Übernachtung in Omsk

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von ricge 11.08.2011 13:09.

  • Ersteller
    Thema
  • #13595

    ricge
    Mitglied

    Hallo,

    wir werden im September für zwei Nächte in Omsk/Russland verweilen, jetzt stellt sich nur die Frage wo schlafen.

    direkt in Omsk habe ich ein paar wenige Hotels gefunden welche auch meist stark aufs Budget schlagen – Hostel wäre uns eh lieber.

    Hat von euch jemand einen Tipp für Übernachtungen oder auch Ausflugstipps in und um Omsk, bzw. in der näheren Umgebung?

    Danke schon mal
    Ric

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #16129

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Ric,

    schaue mal hier:
    Hospitalityclub oder
    Couchsurfing

    Ich habe da bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Leute kennen auch interessante Ecken und Ausflugstipps! Obwohl ich Omsk nicht sehr interessant fand. Fahrt ihr mit der Transsib?

    Viele Grüße

    Hannes

    #16130

    ricge
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Danke für die Tipps werde mir das heute Abend mal in Ruhe anschauen.
    Ja wir fahren mit der Transsib und bald gehts los :-), Omsk ist nicht das Highlight auf unserer Reise – es stoßen dort aber noch zwei Leute zu uns.

    Schöne Grüße
    Ric

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.