visaagentur in russland?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von vizipolo 17.06.2008 8:22.

  • Ersteller
    Thema
  • #12991

    vizipolo
    Mitglied

    hallo,

    mein freund ist russe und würde gerne zu mir kommen im august. dafür braucht er natürlich ein visum. da ich allerdings in ungarn wohne (als deutsche) kann ich ihm keinen einladungsbrief schicken.

    wir denken, es ist wohl die beste lösung wenn er ein visum in einer reiseagentur beantragt.
    mein freund lebt in penza und dort kostet ein touristenvisum für 14 tage 300euro dazu würden dann noch kosten für fahrt nach moskau kommen und eben flugkosten.
    damit wären wir dann fast bei 800 euro…….ich finde das etwas viel……
    es muss doch sicher irgendwo billigere agenturen geben?

    könnt ihr vielleicht visa agenturen in russland empfehlen?(entweder in moskau oder penza und umgebung…)

    seither hatte er durch den sport ein visum wegen wettkämpfen in ungarn. aber diesmal bräuchte er ein privatvisum.
    ich kann aus zeitgründen leider kein visum beantragen und nicht nach russland und auch nicht visafrei in die ukraine um uns zu treffen im august……

    wir brauchen also dringend ein visum für ihn.
    ich hoffe irgendwer kann uns helfen und tipps geben, wie er in russland an ein visum kommen kann.

    lg

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #14870

    Chris
    Foren-Admin
    • Beiträge: 66

    Hallo vizipolo,

    wende dich doch an unsere deutsche Partneragentur. Evtl. können sie dir weiterhelfen. Den Link inkl. Rabattcode findest du auf dieser Seite:

    http://www.russlandjournal.de/russland/reiseinformationen/visum/

    Grüße
    Chris

    #14871

    vizipolo
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    hi,
    danke aber die können nicht helfen….nicht mal ne russische agentur in russland empfehlen:eh:

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.