Visum beantragen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von micheal 27.06.2011 5:47.

  • Ersteller
    Thema
  • #13438

    juergen
    Mitglied

    Hallo Leute,

    wer kann mit helfen?
    Kann ich ein Visum für Russland beantragen, wenn ich noch kein Flugticket und Hotelzimmer habe?

    Freue mich von Euch zuhören.

    Jürgen

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #15919

    micheal
    Mitglied
    • Beiträge: 19

    natürlich nicht! Das wäre ja zu schön 😉

    Hier erfährst du mehr:http://www.russisches-konsulat.de/visa.htm#_7.

    Tipp: Aber nachdem du dein Visum hast, kannst du jederzeit dein Hotel stornieren! Dazu lies dir die AGB´s des jeweiligen Hotels durch. Das gleiche gilt auch für den Flug – je nachdem, ob dein Ticket eine Stornierung mit Rückzahlung zulässt.

    VG, Michael

    #15918

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Jürgen,

    das ist für das Touristenvisum richtig.
    Für die andere Visaformen wie für GESCHÄFTS- UND DIENSTREISEN, STUDIENAUFENTHALTE, KULTUR- ODER SCHÜLERAUSTAUSCH oder Besuchervisa, ist nur die entsprechende Einladung notwendig.

    Viele Grüße

    Hannes

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.