Wann kann ich ein neues Visum bekommen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von uwe_nitzsche 09.02.2006 14:19.

  • Ersteller
    Thema
  • #12745

    gast
    Teilnehmer

    Hallo ihr 🙂

    Ich hatte ein Privatvisum vom 10.06.05 – 10.09.05 ich habe mich jedoch nicht die gesamte Zeit in Russland aufgehalten. Ich möchte möglichst bald wieder nach Russland reisen. 😆

    Wann macht es Sinn ein neues Visum zu beantragen?
    Für welchen Zeitraum hat es dann Gültigkeit?
    Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen oder kann mir Infoquellen geben?

    Ist es möglich, längere Zeit in Russland zu leben?
    Auch ohne Heirat? DANKE!!! СПАСИБО!!!

    Mailto:Galow@gmx.de

    Viele Grüße

    Hannes

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #14273

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339
    Hannes wrote:
    Hallo ihr 🙂

    Ich hatte ein Privatvisum vom 10.06.05 – 10.09.05 ich habe mich jedoch nicht die gesamte Zeit in Russland aufgehalten. Ich möchte möglichst bald wieder nach Russland reisen. 😆

    http://www.vostok.de ist eine gute u. seriöse Visaagentur

    Quote:
    Wann macht es Sinn ein neues Visum zu beantragen?
    Für welchen Zeitraum hat es dann Gültigkeit?
    Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen oder kann mir Infoquellen geben?

    infos dazu unter: http://www.russische-botschaft.de

    Quote:
    Ist es möglich, längere Zeit in Russland zu leben?
    Auch ohne Heirat? DANKE!!! СПАСИБО!!!

    ja, mit Geschäftsvisum, Studium, oder Du findest einen Job dort, zu beachten ist, das bei einem Aufenthalt länger als 3 Monate ein negativer HIV-Test gefordert wird, der dann alle 3 Monate zu wiederholen ist.

    пока

    всё будет хорошо

    #14274

    Chris
    Foren-Admin
    • Beiträge: 66

    RusslandJournal.de hat sich mit einem Kooperationspartner zusammengetan, damit wir allen Russland Interessierten ab sofort die Möglichkeit bieten können, das Visum für Russland stressfrei online zu organisieren.

    Hier geht es zum neuen Visum Online-Support oder wahlweise kann man auch den Navigationspunkt „Visum“ anklicken.

    #14275

    uwe_nitzsche
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Frag doch mal bei http://www.sicher-reisen.de nach, die kennen sich sehr gut mit Visa für Russland aus.

    Gruß Uwe

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.