was denkt Ihr über das Raketenabwehrsystem…

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von trupsik 28.12.2007 12:41.

  • Ersteller
    Thema
  • #12879

    beluga
    Mitglied

    Mich würde Eure Meinung zum Raketenabwehrsystem der USA, dass ja nach überlegungen der USA in Tschechien stationiert werden soll interessieren.
    Bitte denkt daran, dass soll hier kein politisches Forum sein und deshalb appeliere ich an Eure Vernunft bei Eurer Ausdrucksweise…

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #14674

    sanek78
    Mitglied
    • Beiträge: 41

    Ich bin dagegen, wie die Mehrheit von Tschechen. Aber wen juckt das schon. Wir wohnen doch in einem „demokratischen“ Land, deshalb machen wir alles, was der größte Demokrat USA sagt.

    Ich hab mal auf die Weltkarte geguckt und kann mir seeeeehr schwer vorstellen, dass Raketen aus Nordkorea durch die Tschechien fliegen werden. Und warum soll Iran EU oder noch jemanden angreifen? Bis jetzt haben dass nur USA gemacht.

    #14675

    trupsik
    Mitglied
    • Beiträge: 35

    USA ist wie ich finde langsam zu mächtig geworden und die Amis haben auch kein Respekt mehr vor anderen Nationen. Es ist kein Gleichgewicht mehr geben und durch die Sationierung der Raketen wäre das ganze noch schlimmer. Außerdem stimt es auser USA hat in den letzen Jahren kein anderese Land irgenjemanden angegriffen!

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.