Welche Lied ist das

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von katinka 20.08.2006 19:15.

  • Ersteller
    Thema
  • #12810

    marcello
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    brauche eure Hilfe….ich hebe ein Lied gehört das auf Russisch gesungen wird, aber ein bestimmten Stellen singt eine Frau (glaube ich )….Diese Frau singt dann auf deutsch und es geht um Deutsche und Russische MÄnner oder Jungs…. an einer STelle singt sie dann „Ich will einen geilen Russen “ und kein Deutschen oder so ähnlich..

    Der Refrain ist glaube ich „djes can jamatschka“ oder so ich glaube auf russisch irgendwas mit deutsche oder so ….

    das lied hörte sich aber echt gut an würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt;)

    bye bye der Marcello

Betrachte 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Antworten
  • #14494

    marcello
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    kan aber auch sein das die frau sagt ich will lieber einen russen und nicht geil sagt ich weis es nicht genau … bitte helft

    Gruss

    #14491

    sanek78
    Mitglied
    • Beiträge: 41

    Das Lied heißt „девочка немочка“, also „Deutsches Mädchen“, von „шпионы как мы“- „Spionen wie wir“. Er singt, dass ein deutsches Mädchen nur rumziecken kann und deshalb hat er sich ein russisches Mädchen gefunden.
    Und er singt immer „dewotscka-nemotscka tschuss, tschuss“
    http://mp3-all.ru/modules.php?name=music&d_op=get_file_details&music_id=69
    drucke „скачать“ – Download.

    #14495

    marcello
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    hallo super danke dir….

    aber ich kann das in der schrift nicht runter laden wie heist das übersetzt???

    ich muss das lied haben … auf der seite komme ich nicht so kklar weil ich das nicht lesen kann .. kann ich das lied da hören auf was muss ich klicken …..

    nochmal danke Bye

    Marcello

    #14496

    marcello
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    oh danke habe es jetzt doch von der site geladen …

    würd mich freuen wenn du mir noch ein paar namen nennen könntest von der zeit ..

    habe diese liede rfrüher voll gemocht

    da gibts auch noch eins ……da singt jemand immer baby di son moy oder so und dann immer la la la la lllallaa jet tibelli blu oder so ich glaube das heist auf deutsch ich liebe dich oder so …

    super seite hier habe das lied jetzt voll lange gesucht ,….so seit drei jahren .. kaum zu glaube aber war

    also bis bald mal

    PS wenn ihr fragen zu housliedern habt dann fragt kenn emich echt gut aus da ..

    bye der marcello

    #14492

    sanek78
    Mitglied
    • Beiträge: 41

    Hallo, schwer zu sagen. In jedem zweiten Lied wird über Liebe gesungen und la-la dazu. Ich habe verdacht dass du „Малыш“ von „Руки вверх“ suchst. Guck mal hier:
    http://www.muzudar.ru/pages/11/1135.shtml

    drücke auf mp3

    bye

    #14493

    sanek78
    Mitglied
    • Beiträge: 41
    Marcello wrote:
    super seite hier habe das lied jetzt voll lange gesucht ,….so seit drei jahren .. kaum zu glaube aber war

    gibt es keine russen bei euch? 🙂

    #14497

    marcello
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    hallöchen

    doch es gibt hier einige russen die auch mal jute freunde waren aber jetzt nicht mehr viel mit zu tun .. hatte damals eine als freundin und daher kenne ich so manche dinge

    war auch schon in einigen discotheken naja nur mal so am rande

    bin aber immer froh wenn ihr mir mal so coole lieder sagt

    haut rein bye bye

    Marcello

    #14498

    marcello
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    naja war zwar nicht das lied was ich meinte aber geht auch noch

    bye

    #14490

    senderlisteffm
    Mitglied
    • Beiträge: 37
    Marcello wrote:
    bin aber immer froh wenn ihr mir mal so coole lieder sagt

    Was sin‘ wir hier? Dein persönlicher Musikvorhörer? 🙄

    Höre doch selbst ein wenig Radio und finde raus, was Dir gefällt!

    http://www.rusradio.ru
    http://www.rusradio2.ru
    http://www.europaplus.ru
    http://www.specialradio.net

    #14499

    katinka
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hey Marcello

    wenn dir Dewotschka-Nemotschka Tschüss! gefällt
    wird dir dieses vielleicht auch gefallen, ist auch mit Deutschen Textstellen
    „Dozhdisj Menja“ Interpret ist auch шпионы как мы

    guck doch mal auf die site von Spiony
    da kannst einiges von ihnen downloaden 😉
    http://www.spiony.de/

Betrachte 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.