wer kann russische USB-Tastatur fuers Notebook empfehlen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von lukas 30.08.2009 9:44.

  • Ersteller
    Thema
  • #13178

    lukas
    Mitglied

    Ich lerne russisch und moechte gerne auch auf russisch schreiben. Die Tasten meines Macbooks sind aber ungeeignet, Aufkleber anzubringen und jetzt suche ich nach einer nicht zu grossen Tastatur mit kyrillischen Buchstaben.

    Kann mir jemand von euch eine empfehlen?

    Liebe Gruesse,
    Lukas

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #15294

    kadi
    Mitglied
    • Beiträge: 39

    genau danach bin ich auch auf der suche.. leider noch ohne Erfolg =/
    Hast du mal bei ebay gesucht??

    #15293

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Ja, schaue mal bei eBay oder in russischen Läden.
    Ich habe mir hier in Russland von Media-Tech ein kleines Keyboard gekauft.
    Ansonsten müsste ich dir eins mitbringen, aber dann erst mitte Oktober!

    Viele Güße

    Hannes

    #15295

    lukas
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Ja, aber die sind mir alle zu groß, um praktisch auf Reisen mitgenommen werden zu können.

    Liebe Grüße,
    Lukas

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.