Wie fängt man an??

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 20.08.2005 14:07.

  • Ersteller
    Thema
  • #12695

    gast
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hätte Interesse daran Russisch zu erlernen, wobei das Sprechen für mich im Vordergrund steht, nur weiß ich nicht, wie ich anfangen soll, es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

    mfg Chaco

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #14103

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Ich würde dir raten das Alfabet zu lernen, wenn du das kannst, dann kannst du dich ans Lesen machen, dann wenn du die Dinge ließt aber nicht verstehst ist es an der Zeit füe neue Wörter und Sätze. Dann die Grammatik und zum Schluss das Schreiben bzw. bei dir das Sprechen.

    So würde ich es angehen und bin auch dabei! *grins*

    Viel Erfolg und Spaß! 😀
    Anna

    #14104

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Hallo,

    ich lerne auch gerade Russisch und habe auch so angefangen wie Anna
    geschrieben hat.Ich finde die Sprache total interessant,und das Land sowieso.Ich war auf der Suche nach Russischen Rezepten und bin durch Zufall hierhin gekommen.Gefällt mir echt gut. 😆

    #14105

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    hallo

    ich bin ebenfalls der meinung, dass man erst das alphabet lernen, jedoch die grammatik nicht an das ende hängen sollte.
    beherrscht man diese wie aus dem ff, so hat man schon die halbe miete. der rest ist nur noch üben üben üben, vor allem vokabeln lernen und lesen und sprechen üben

    #14106

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Hallo Leute!
    Russisch ist meine Muttersprache!
    Jezt lerne ich Deutsch, weil schon 2 Jahre
    in Deutschland wohne. 🙂
    Schreiben Sie mir ( mann-74@mail.ru )!
    Vielleicht, könnten wir einnander helfen!? 💡

    ×óóñ !!

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.