Liebe Daisy,
vielen Dank für deine nette Nachricht!
LG,Anna
Liebe Daisy,
vielen Dank für deine nette Nachricht!
LG,Anna
Hallo! Ich kann Dir gerne helfen. Ich lerne Deutsch und brauche Sprachpraxis. Ich bin aus Russland.
@Mondblume89
Ich glaube, mein Problem ist, dass ich absoluter Anfänger bin und die meisten hier schon ganz gut Deutsch sprechen - Dadurch stimmt oft das Niveau nicht. Dennoch ist es schön, neue Leute kennenzulernen auf die Art und WeiseKannst dich auch gerne melden bei mir, wenn weiterhin Interesse besteht! Würde mich sehr freuen.
Nun - wen jemand wie bediha solche Problem hat - Ich bin Russe - bitte schon
mein skypename : plochish5
Hallo, Bediha!
Ich bin auch aus Russland und würde gerne deine Tandem-Partnerin sein!Ich bin jetzt in Münster, habe aber sehr wenig Kontakt mit Deutschen. Als Russin kann ich dir natürlich auch behilflich sein!
Freue mich sehr auf die Antwort!
ICQ 315 954 176
E-mail: zoe.esaulova@gmail.com
Mit Gruß
Zoe
@Zoe_ES
Hallo Zoe! Danke auch dir für die nette Nachricht! :-)
Habe dir geschrieben, freue mich auf Antwort - Liebe Grüßchen![]()
Hallo bediha!
Ich bin ganz neu hier und suche eine/-n Sprachpartner/-in. Wenn du noch das Interesse hast, könnten wir einander helfen.
Kurt über mich:
Ich komme aus Russland, und zwar vom Moskauer Gebiet, bin 26 Jahre jung.
Hallo!!Ich suche einen deutschsprachigen Partner in moskau oder man kann einfach in skype sich unterhalten![]()
Hallo Bediha - Ich lerne deutsch - und naturlich Russisch meine Mutterschrache ist - warscheinlich hast du Lust sich per Skype zu unterhalten - meine skypename - plochish5
Hallo zusammen! Ich brauche Sprachpraxis. Ich bin aus Russland. Ich lebe in Moskau und arbeite als der Web-Designer. Wenn Sie sich nach Moskau versammeln, so kann ich die Exkursion nach der Hauptstadt Russlands umsonst veranstalten, werde ich alles vorführen und werde ich erzählen.
Mein Skype: greef80
Ich werde froh sein, kennenzulernen.
Lesezeichen