MARCO POLO
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Korrektur Lesen

    Hallo zusammen,

    ich habe, nach einer etwas längeren Pause, dieses Semester wieder angefangen Russisch an der Uni zu lernen. Habe den grammatikalischen Teil etwas vergessen und habe deshalb zur Übung ein paar Sätze über mich geschrieben. Ich wäre demjenigen sehr dankbar, der die Sätze für mich korrigert .

    Im Anhang ist ein Bild mit den Sätzen. Es kann direkt mit Paint reingeschriben werden.

    Für Leute, die nicht im Forum angemeldet sind kann mir die korriegerte Version auch per Mail zugeschickt werden an: checheviva[at]hotmail.de. Ich poste es dann ins Forum, damit vielleicht auch andere davon was haben.

    Vielen Dank für jede Hilfe...



    russisch.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    127
    klingt nach Arbeit!!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9
    russisch.jpg

    Ich hab' einbischen korregieren.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9
    Und der letzte Satz klingt:

    "Мне нравится ходить в театр."

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    127
    Danke, fuer die Arbeit. Ist zwar nicht mein Brief, aber da ich eine Nachricht bekam, habe ich ihn gelesen. Wie kann mann die Korrektur mit der Maschine ( PC??) machen? Sieht jedenfalls besser aus, als mit der Hand. o.k. Danke und schoene Zeit noch.

    Rob

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    127
    Ja, ist doch gut fuer Dich gelaufen. Und nun ab nach Russland und die Sprache Vorort gelernt. o.k. mit einem russ. Mädchen geht das auch! Gruss Rob

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Pirate Beitrag anzeigen
    Und der letzte Satz klingt:

    "Мне нравится ходить в театр."
    Klingt doch gut und grammatik. ist er o.k.!

Ähnliche Themen

  1. russisch schreiben/lesen lernen
    Von Ruslan85 im Forum Sprachsoftware und andere Lernmittel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 23:30
  2. Ich brauche hilfe zur korrektur
    Von lilu31 im Forum Russische Sprache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •