Hallo, ich habe frühe in Deutschland gelebt aber jetzt lebe ich in der Ukraine. Ich möchte mein deutsch nicht verlieren, deswegen kann ich jemanden mit russisch helfen und jemand kann mit mir deutsch sprechen. geht es so?
Anzeige
Hallo, ich habe frühe in Deutschland gelebt aber jetzt lebe ich in der Ukraine. Ich möchte mein deutsch nicht verlieren, deswegen kann ich jemanden mit russisch helfen und jemand kann mit mir deutsch sprechen. geht es so?
Hallo!
Ich liebe die Ukraine!![]()
Ich habe Skype und MSN! Leider kann ich noch nicht viel Russisch / Ukrainisch...
lerne aber gerade! Weil ich will ja wieder in die Ukraine...
Ich würde gern mit Dir russisch/deutsch per skyp schrechen. Ich bin Deutsche und lerne russisch.
Bis hoffentlich bald.
до ского
пока Хельга
Ich werde auch gerne mit jemandem per skype chatten.
Ich komme aus St.Petersburg, Russland.
LG,
Ksenia
Ich würde gern mit Dir skypen. Meine skyp-Adresse ist die e-mail Adresse:helgavallendar@gmx.de
Helga
Hallo,
ich werde auch sehr gern mit jemandem emails schreiben
Ich wohne in Moskau, studiere Deutsch..
*Namen..
\Entschuldigung, hab einen Fehler bemerkt.. versuche aber Deutsch richtig zu schreiben \
Wenn du Lust hast,dann können wir uns über skype oder über e-mail russisch /deutsch unterhalten. Ich bin Deutsche und lerne mit viel Freude russisch. Bis bald?до встречи скорого ?
Хельга
добрыи день ,хочишь ли бы ты говоришь с мной по-русскии или по немецкии? я немка и люблю заниматся с русским языком.
до скорого
хельга
Lesezeichen