Hallo, Sven
Meine Frau ist aus Sibirien, die nach Deutschland einwandern gescheiterte deutsche, also musste ich sie von diesem sogenannten "Russland" nehmen .. Es hat mich fast einen Monat und 400usd ein "Monthly" Visum für Russland, die aus irgendeinem Grund nur für 2 Wochen gültig war get (russische Paradox, werden Sie viel davon zu sehen). Natürlich hat jeder in der russischen Botschaft war unhöflich zu fragen für viele Dokumente von meiner Seite .. Zweite Etappe war noch schlimmer. nach Grenzkontrolle müssen Sie Tonnen von Papier wieder und so genannte "Registration Card ", die Sie brauchen, um alle 3 Tage Register füllen jede Stadt reisen Sie, wenn Sie in der lokalen OVIR Sie mit illigal Einwanderung und versuchen chaged könnte es sein, illigaly Aufenthalt in Russai registrieren scheitern (was für ein Unsinn). Glücklicherweise war ich klug genug, um meinen Weg zu finden und erfolgreich zu meiner Frau aus Russland FOREVER. Es war unser schlimmster Albtraum ", rief sie, als wir die Grenze überschritten
Gog sparen Sie aus Russland![]()

Die Zukunft wollte er schon in Italien, Spanien, auf Teneriffa planen...mal mit Italienerin, mal mit Spanierin, mal mit Polin...Und die Schmerzgrenze...die hat er auch ueberschritten...Schmerzen die er seinen eigenen Eltern zugefuegt hat und vor allem seinen eigenen Kindern!!!
Lesezeichen