Hallo!
Ich bin Olga, Studentin aus Moskau. Ich könnte den Touristen in Moskau helfen- Sehenswürdigkeiten zeigen und etc. Es freut mich immer, neue Menschen kennen zu lernen
Grüsse
Olga
kerzhakova2011@rambler.ru
Hallo!
Ich bin Olga, Studentin aus Moskau. Ich könnte den Touristen in Moskau helfen- Sehenswürdigkeiten zeigen und etc. Es freut mich immer, neue Menschen kennen zu lernen
Grüsse
Olga
kerzhakova2011@rambler.ru
Hallo Olga,
schön Dich kennenzulernen.
Ich heiße Thomas Stommel und wohne in Köln. Danke für Dein freundliches Angebot.
Ich möchte in die Kaluga-Region um einmal hierhin zu kommen wo mein Gropßvater begraben ist:
http://maps.yandex.ru/?text=%D0%A0%D...853&z=12&l=map
Ich wollte es so machen: ein Visum bentragen, nach Moskau fliegen und dann mit einem Mietwagen dorthin.
Kennst Du einen besseren / schnelleren Weg?
Viele Grüße nach Moskau
Thomas Stommel
"Kievskiy" (Kiewer) Bahnhof. Und mit dem Zug nach Kaluga. Der Weg dauert 2.35 Stunden. Und aus Kaluga mit dem Bus in Kaluga- Region.
Ich war niemals in Kaluga.. Biete die Hilfe nur in Moskau an. Um zu treffen und von meiner Stadt zu erzählen, die interessanten Stellen zeigen.
An Thomas4711: Hallo! Das Dorf Leonovo existiert nicht mehr. Es gibt einen geraden Bus von Moskau nach Uljanovo in Kalugaer Gebiet. Faehrt ungefaehr 7-8 Stunden. Von Uljanovo kann man bis ex-Leonovo mit dem Taxi fahren, das wurde nicht teuer kosten. Fuer naehere Information schreiben Sie auf mein E-Mail ahorn@inbox.ru
Hallo Olga,
die Antwort auf die Frage, ob du diese Führungen auch noch im Sommer anbietest, würde mich auch brennend interessieren. Da ich darüber nachdenke, Ende Juli nach Moskau zu gehen. Und ohne jegliche Orientierung erweist es sich ja immer als schwierig
Liebe Grüße
Sorry, ich habe zu spaet gelesenhier ist mein e- mail: kerzhakova2011@rambler.ru
Wenn jemand die Hilfe noch braucht- schreiben mir bitte!![]()
Lesezeichen