Hallo Boardteam,
bei der Verwendung von einem Avatar, meldet phpBB folgendes!
Code:Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message DEBUG MODE Line : 167 File : usercp_avatar.php
Anzeige
Hallo Boardteam,
bei der Verwendung von einem Avatar, meldet phpBB folgendes!
Code:Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message DEBUG MODE Line : 167 File : usercp_avatar.php
Hallo senderlisteffm,
danke für den Hinweis. Ich habe das Hochladen eines Avatar Bildes gerade getestet. Der Upload funktioniert in meinem Profil. Evtl. gab es ein temporäres Problem bei unserem Provider. Bitte noch mal versuchen.
Grüße
Chris
Ich habe das Bild auf meinem Webspace liegen. Mit der zweiten Option geht es nicht. Gerade versucht, gleiche Fehlermeldung.Zitat von Chris
http://www.senderlisteffm.de/bilder/sender.png
Hallo senderlisteffm,
so, dass war jetzt ein wenig Tüftelarbeit. Ich musste die Foren-Software im Quellcode ändern. (genau dieses Problem scheinen übrigens viele phpBB-Betreiber zu haben).
Jetzt müsste es auch per URL-Upload gehen (konnte ich gerade erfolgreich testen). Außerdem habe ich die noch die Funktion aktiviert, dass man den Avatar auch auf einer exterenen URL liegen lassen kann und dann einfach nur referenziert.
Grüße und viel Spaß beim Posten,
Chris
Lesezeichen