Ich hatte beim Gewinnspiel von russlandjournal.de Karten für den Russischen Staatszirkus zur Premiere Gestern gewonnen.Ich war mit meinem Mann dort, und wir waren sehr begeistert. Zum ersten Mal konnten wir Oleg Popov sehen. Die Artisten waren auch ganz große Klasse, vor allem die Motorradnummer hat uns sehr begeistert. Uns hat sehr gut gefallen, das es keine Zirkustiere mehr gibt, ausser die eine Aufführung mit den Hunden. Alles in Allem ein schöner Abend, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Danke nochmals für die Karten. Grüsse von Sigrid Heller

Ich war mit meinem Mann dort, und wir waren sehr begeistert. Zum ersten Mal konnten wir Oleg Popov sehen. Die Artisten waren auch ganz große Klasse, vor allem die Motorradnummer hat uns sehr begeistert. Uns hat sehr gut gefallen, das es keine Zirkustiere mehr gibt, ausser die eine Aufführung mit den Hunden. Alles in Allem ein schöner Abend, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Danke nochmals für die Karten. Grüsse von Sigrid Heller
Lesezeichen