RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

alexej

Erstellte Forenantworten

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Bitte um schnelle Übersetzung #15300
    alexej
    • Beiträge: 15

    @Geonik 1598 wrote:

    Hallo Carsio!
    Auf russisch kann man die Anzeige so schreiben.

    Дорогие жители!
    Мы выставили наш холдильник на 4 недели в подвал-в конец бокового прохода, где находится наш бокс. Теперь выясняется, что он исчез!
    Он не предусматривался на выброс и должен был находиться там некоторое время.
    Мы убедительно просим тех, кто забрал наш холодильник, снова поставить его на прежнее место или сообщить нам а холодильнике!

    Большое спасибо!

    der letzte satz würde sogar ausreichen:D
    ich würde behaupten dass nicht jeder deutsch-russe das alles verstehen wird.:xmas:

    als Antwort auf: faktor 2 #14439
    alexej
    • Beiträge: 15

    dann verstehe ich aber nicht warum die eine andere band gründen Musikcenter FANAT – Die Band FANAT

    schrecklich diese lieder:rolleyes:

    als Antwort auf: Zemfira #15265
    alexej
    • Beiträge: 15

    ich kenn das lied nur als 140 warum da jetzt ein minus davor sein soll weis ich nicht. habe es nur in dieser form gesehen 140.
    Soll glaube ich ich eine km/h geschwindigkeit darstellen.

    als Antwort auf: tanja bulanova starschaja sistra #14554
    alexej
    • Beiträge: 15

    @koshmar_kakoi 569 wrote:

    ich habe ja keine Ahnung was diese Tanja Bulanova sonst noch so drauf hat, jedenfalls kenne ich nur die Nummer “V gorode vesna” mit Russkij Razmer und das ist wesentlich mehr als meine Ohen auch bei bester Laune ertragen können. – mit anderen worten: imho fürchterlicher schei**dreck #-o

    Hey wie bereits erwähnt: Geschmack kann man nicht überreden.
    Das lied was du meinst ist nach meinem ermessen sehr gut. Da Russkij Razmer meine absolute lieblingsband ist möchte ich mich doch gegen dein kommentar ausprechen.

    als Antwort auf: Telefonieren – warum klappt es nicht? #15339
    alexej
    • Beiträge: 15

    hast du versucht vorr die zwei 00 ein +Zeichen zu setzen?

    +00 375…

    als Antwort auf: Wie habt ihr/ lernt ihr russisch? #15305
    alexej
    • Beiträge: 15

    In Russland habe ich die ersten vier Schuljahr gelernt bevor meine Fam. nach Deutschland ausgewandert ist. 🙂

    als Antwort auf: E-Mail in russisch versenden #14073
    alexej
    • Beiträge: 15

    WO liegt den eigentlich das Problem wenn ich jemandem Russisch schreibe dann kriegt er das auch auf russisch.:coffee:

    als Antwort auf: Herzlich Willkommen auf www.slonjonak.net #14884
    alexej
    • Beiträge: 15

    Ist das “a” vor dem “k” gwollt?

    Richtig wäre nähmlich “Slonjonok”

    als Antwort auf: Chat in ICQ #15100
    alexej
    • Beiträge: 15

    Ich kann komischerweise kyrilisch in ICQ lesen und schreiben.
    Es kommt eher drauf an aus wie die schrift codiert ist.

    Solltest du den absender gar nicht kennen dann versichere ich dir dass es spam ist und du kannst diesen getrost sperren.

    als Antwort auf: Suche Lied mit dem namen babuschka #15321
    alexej
    • Beiträge: 15

    Ist es das hier?

    als Antwort auf: RUSSISCHE Band in Hamburg gründen #15166
    alexej
    • Beiträge: 15

    Singst du oder wird auch eine sängerin gesucht?

    als Antwort auf: Russische Cds auf mp3- Player kopieren #14873
    alexej
    • Beiträge: 15

    Zum Vorrredner: zuviel aufwand.
    Es geht auch leichter und schneller.

    1. Sollte dein WMP (Windows Media Player) Fragezeichen ???? anzeigen und nicht die Hieroglyphen was meistens der Fall ist, gehst du in die auf eine Musik datei die du bennen willst Rechtsklick > Eigenschaften > Reiter “Dateiinfo” > Erweitert. Wo du jetzt angelagng bist kannst du beliebig ändern und nach wunsch auch in Letainischen Buchstaben schreiben, denn die cd hast du ja und wie die lieder heissen steht da ja drauf.

    2. Wenn du aber doch die Hierglyphnen als Schrift im WMP hast kannst du genauso vorgehen wie in Punkt 1. Jedoch würde dir dabei die Seite

    als Antwort auf: DJ Smash "wer kennt diesen remix" #15274
    alexej
    • Beiträge: 15

    Wann warst du im Urlaub?

    ich kenn die drei wo ich mir vosrtellen könnte dass die english sind

    » Dj Smash – Volna, I ll Do You Like Truck (DJ LINEX Mash Up)
    » Dj Smash – Volna, I ll Do You Like Truck (DJ LINEX RMX 2009)
    » Dj Smash – Y Volna (Dj Kalinsky Bootleg mix)

    als Antwort auf: Zemfira #15264
    alexej
    • Beiträge: 15

    Wer sagt Zemfiras texte ergeben keinen Sinn, kennt ihre musik nicht.

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)