RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

gast

Erstellte Forenantworten

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 234)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Erwartungen #16484
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
    (:

    als Antwort auf: Ich suche den Austausch der Russe auf den Deutschen #16538
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Guten Tag! Ich bin auf der Suche einem Mensch, mit dem es möglich war, ihre deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern! Karina.

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316
    als Antwort auf: Adressierung bei Postsendungen nach Russland #16621
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Guten Tag!
    Ich bin auf der Suche einem Mensch, mit dem es möglich war, ihre deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern!

    Karina.

    als Antwort auf: Suche Deutsch, biete Russisch #15447
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Всем доброго дня, товарищи!
    Ищу человека, с которым можно было бы улучшить свои навыки немецкого языка!

    Карина.

    als Antwort auf: suche Skyp Freunde deutsch-russisch #14933
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Всем доброго дня, товарищи!
    Ищу человека, с которым можно было бы улучшить свои навыки немецкого языка!

    Карина.

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Hi, Robert! Ich heiße Irina und würde gerne mit Dir Skypen =)

    als Antwort auf: Einsame Seele sucht Realen Deutsch Russisch austausch: #16494
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Hallo,

    Nun da ich mich auf auf 2 Ukrainischen Foren befinde wurde mir gesagt es ist kein Problem auch Russisch zu sprechen die wrden dich verstehen:-) also von daher…Ukrinische Leher zu finden ist und wäre das nächste Problem.*such*

    als Antwort auf: Flüge günstig nach Kiev #15177
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Hallo Kordan 🙂
    Hast du dein Besuch schon in der Ukraine gemacht?,denn das was du da bestimmt schon besucht hast den (Chernobyl Reaktor)…dies ist seit über ein Jahr mein Ziel,wobei ich es kaum noch aushalte doch aus bestimmten Gründen immer noch nicht hin kann…
    Berichte mir mal wenn du magst:
    LG


    Kaiew


    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Hallo Leute:-)

    Ja und bei mir ist genau umgekehrt ich spreche Deutsch und suche Russische Kontakte die auch ein wenig Deutsch können,da mein Russisch was ich gern erlernen möchte ,nur sehr schleppent voran geht, da ich jemanden zum sprechen suche…

    als Antwort auf: Auswandern nach Russland-wer kann mir helfen???? #15765
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Hallo Hannes,

    Ja ist schon gut da kannst du ja nichts für das mein Traumziel einfach mir nicht gegönnt ist…

    seit einem Jahr kann ich nicht hin und war noch NIE da nicht einmal Live,und ständig kann mir keiner Helfen und die die helfen wollten lassen einen sitzen !

    so und da kann man nun mal nicht Gut drauf sein so mal es mein naja was für einige bestimmt komisch klingt mein absolutes Ziel ist ! Es nervt auf Dauer:wär schöln mal Glück zu haben wenn man bedenkt an wem ich schon alles schrieb:

    Wenn kein name dann wirst eben nicht ersnt genommen mit so einem Projekt.

    LG-Kaiew

    als Antwort auf: Auswandern nach Russland-wer kann mir helfen???? #15764
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Hallo Hannes,

    Darf ich jetzt mal lachen ? genau das ist der verein der nicht mehr exestiert da die Gründerin meine Lehrerin ist.
    Und sie mir verkündete das keiner mehr groß Zeit hat.

    ja und was mein Frust angeht hm es ist wie es ist und wer mein leben nicht kennt,kann nicht wissen warum..es so ist wie es ist ok? gut:-)man muss nicht nur Lachen um Auszuwandern…ist schon schlimmm genug das ich es KAUM noch aushalte,jeder Tag hier ist ein verlohrener Tag.

    Ja und Lernprogramme es geht darum das man sich mit Russen Unterhällt und nicht am PC oder ständig im Buch. Bücher habe ich genug hier und Cds,wo man Lernen kann nur es liegt nicht jeden Allein zu Lernen:-)

    LG–Kaiew

    als Antwort auf: Ich wolle Deutsche brieffreunde zu finden #16470
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Hu,hu Parmion.

    Ja und allein macht es einfach KEIN Spaß zu lernen und hier finde ich absolut kaum Deutschrussen:-/desshalb regestrierte ich mich hier werde auch dazu mal ein Thema erstellen.
    MfG-Kaiew

    als Antwort auf: Auswandern nach Russland-wer kann mir helfen???? #15763
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Hallo Hannes:-)

    Ja das weis ich das er in der Ukraine ist und das es da nicht so komliziert sei hm Lese ich heute zum ersten mal:-)
    Ja die Sprache lerne ich bereits seit, 6 Monaten doch sehr schleppend da ich nur einma die Woche Privartuntericht habe und keinen habe mit dem man sich mal austauschen kann:( und was Firmen und Kontakte angeht da habe ich schon sooooovieles versucht und erhalte oft nur ignoranz da man einen nicht ernst nimmt wenn man keinen Dr:Titel hat:Desshalb suchte ich ja hier dieses Forum auf um evenduell ein wenig mehr Glück zu haben…..was Kontaktsuche angeht:
    Deutsche Firmen in Russland ? was würde ich dafür geben um mein Ziel nur endlich wenigestens schon einmal Real nah zu sein.
    GlG-Kaiew:

    als Antwort auf: Vergeben Sie mich bitte. #16270
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    Hallo,
    was BITTE für Fehler ? kein Mensch ist Perfekt und dafür das du Deutsche Sprache lernst -ist das doch gut !
    da ist mein Russisch was ich zur zeit erlerne noch viel,viel schlimmer:-) ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.;)

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 234)