RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

mosquaviter

Erstellte Forenantworten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Russisch lernen? #14984
    mosquaviter
    • Beiträge: 1

    @kadov 1180 wrote:

    Hallo zusammen,
    Hat da jemand eine unorthodoxe Möglichkeit, wie das einigermaßen zügig geht? Ich möchte auch weniger das Schreiben lernen sondern mehr das Sprechen …

    Also die englische Wikipedia listet Dir hier so ziemlich alle Möglichkeiten auf, wie Du eine Sprache lernen kannst. Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Den Artikel gibt es auch auf Deutsch. Da ist er aber wesentlich langweiliger.

    Etwas hart und wissenschaftlich ist dieser Artikel der englischen Wikipedia. Es ist eine Liste von Wörtern, die mit dem Thema zu tun haben. Gibts nicht auf Deutsch.

    Eine Sprache Unorthodox lernen, das wäre wohl “Superlearning” oder “Lernen mit Hypnose”. Ist eigentlich das gleiche. Früher hieß das “Superlearning”, heute halt “Hypnose”. Gemeint ist beide male das “Lernen mit Entspannung”.

    Hier ist mal ein kleiner Anbieter. Der hat aber nix für Russisch …

    Und hier gibts noch einen Monster-Anbieter. Preise habe ich lieber nicht gesucht. Der hat aber Russisch.

    Über noch so einen Exoten bin ich in einem Norwegischen Forum gestolpert. Es geht wohl um diese Homepage hier. Etwas genaues weiß ich aber nicht darüber. Vielleicht kann hier jemand mal was dazu posten …

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)