RusslandJournal.de Abo

Alex Stühn

Erstellte Forenantworten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: BIETE SKYPE Unterricht: RUSSISCH #23593
    Alex Stühn
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Was möchten Sie denn lernen?

    Alex Stühn
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Firuza ist jetzt schon seid einem Jahr meine russisch Lehrerin und ich muss sagen ich bin total begeistert.
    Ich werde in naher Zukunft in Russland beruflich tätig sein und muss deswegen russisch perfekt sprechen. Ich habe vor Firuza, schon verschiedene Lehrer ausprobiert, aber ich bin von keiner so überzeugt gewesen wie von ihr.
    Deswegen möchte ich ihren Unttericht weiter empfehlen.
    Also falls du auf der Suche bist nach einer hochqualifiierten Lehrerin solltest du echt mal eine Probestunde bei ihr machen.

    Liebe Grüße
    Alex

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)