RusslandJournal+

Anna Pawlowna " Der sterbende Schwan"

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 29.03.2009 11:11 von winterprinzessin05.
  • Verfasser
    Thema
  • #13098
    winterprinzessin05

    Hallo zusammen,
    nach langem googlen habe ich den Weg zu Euch gefunden!
    Wie so mancher auch, bin ich ein sehr großer Bewunderer des russischen Balletts. Für mich das beste der Welt! Nun bin ich auf der Suche nach einer DVD
    von Anna Pawlowna auf der der sterbende Schwan zu sehen ist. Es gibt zwar Ausschnitte im www. diese sind aber nicht so gut. Meine Tochter wird bald mit dem klassischen Ballett anfangen und ich möchte ihr gerne den Solotanz zeigen.
    Wer weiß wo und ob ich diese DVD bekomme ?
    Vielen lieben Dank im voraus & Grüße

  • Das Forum ‘Smalltalk’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.