RusslandJournal+

Arbeitsvisum – Selbständigkeit

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 05.08.2015 22:32 von moechtegernrusse.
  • Verfasser
    Thema
  • #13866
    hacienda

    Hallo

    Welches Visum braucht man, um in Russland dauerhaft selbständig zu arbeiten und zu wohnen? Kann ich dafür ein Arbeitsvisum beantragen? Ich habe ja keinen Arbeitsvertrag bzw. Einladung einer russischen Firma.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #22091
    moechtegernrusse
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    weiss zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber bin grade auf diese frage gestossen und vielleicht hilft es ja jemand anderem…

    ich hatte selbiges problem, wollte 2 jahre nach russland ohne ausreisen zu müssen und habe eine gute lösung gefunden. eine schweizer firma konnte mir weiterhelfen. probiert es mal unter folgender adresse: http://www.visarussia.ch

    soweit ich weiss haben die auch ein büro in deutschland und eines in österreich

    einfach anrufen und situation erklären. die leute da haben eine 24/7 hotline und geben gerne auskunft. kann ich empfehlen.

    grüsse aus wien

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Das Forum ‘Visum und Formalitäten’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.