RusslandJournal.de Abo

Auch bei 3 tages Besuch Visum nötig?

  • Verfasser
    Thema
  • #13014

    Hallo Leute!

    erstmal ein dickes lob an dieses forum, echt super was man hier alles findet!

    ich starte im kommenden jahr ein auslandssemester in moskau an der finanzakademie und dafür bekomme ich ein studentenvisum.

    jetzt frage ich mich aber, wenn mich freunde besuchen kommen brauchen sie dann auf jedenfall ein visum oder können sie ohne visum einreisen, solange sie nicht mehr als 3 tage bleiben?

    vielen dank für eure hilfe!

    lg florian

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14980
    linas
    • Beiträge: 17

    Hi!

    Deine Freunde brauchen auf jedenfall ein Visum, ohne kommen sie nicht aus dem Flughafen raus und müssen den nächstenflug nach Deutschland nehemen.

    Wenn Sie weniger als drei Tage bleiben brauchen die sich nicht zu registrieren.

    LG

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.