RusslandJournal+

Beglaubigte Übersetzungen (Russisch/Deutsch) für internationale Heirat etc.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20.08.2020 12:11 von tolmachi.
  • Verfasser
    Thema
  • #44218
    tolmachi
    Teilnehmer

    Wenn man in Deutschland eine russische Frau/einen russischen Mann heiraten will, sind Übersetzungen verschiedener Unterlagen (z. B. Pass, Geburtsurkunde, Scheidungsurkunde, Scheidungsurteil, Ledigkeitserklärung u. a.) erforderlich.
    Diese Dienstleistungen biete ich – als beeidigte Übersetzerin für Russisch und Deutsch aus München – an:
    https://www.tolmachi.de
    Ihr könnt mich jederzeit, auch am Abend oder am Wochenende, kontaktieren. Ich mache das schon 14 Jahre und kann euch bei Bedarf auch kurz beraten, falls ihr Fragen habt.
    Wenn ihr nicht in München seid – kein Problem, die Post funktioniert.
    Lina Berova
    +4917622653429 (Tel./WhatsApp)
    lina.berova@gmx.de

  • Das Forum ‘Russische Kleinanzeigen’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.