RusslandJournal+

Bergsteigen in Russland

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 25.10.2010 15:09 von almdudler.
  • Verfasser
    Thema
  • #13355
    jorist

    Hallo,

    nachdem ich jetzt schonmal kurz in Russland war, war ich so begeistert vom Land, dass ich in den Semesterferien nochmal hinfahren will. Wir wollen allerdingsm in Russland diesmal auch den ein oder anderen Berg bezwingen – daher wollte ich mal fragen, wo denn die Berge am besten erschlossen sind in Russland. Ein 3000er wäre schon ganz fein – aber gibt es sowas überhaupt in Russland?

    Freue mich auf eure Tipps!

    Gruß Jorist

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #15684
    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    Bergsteigen-nein Danke! Nichts für mich!! Und in Rußland, ja da soll es auch Berge geben. Einfach mal Googeln! Viel Spaß noch!

    #15685
    almdudler
    • Beiträge: 20

    In der Baikalregion in Sibirien gibt es ein paar Berge, die es wert sind bestiegen zu werden. Mit den richtigen paar feste Schuhe von El Naturalista oder so und einem kompetenten Führer. Google doch einfach mal. Dort gibt es viele Anbieter für Trekking Tours!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum ‘Smalltalk’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.