- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11.03.2009 19:41 von mani.
-
Thema
-
Hallo,
ich beabsichtige, etwa drei Wochen lang nach Vladivostok zu fahren.
Im Forum und auf der Seite von “Sergej” habe ich jetzt erfahren, dass es möglich ist, sich über eine Agentur eine “falsche” Einladung zu besorgen und damit problemlos ein Touristenvisum zu beantragen.
1. Stimmt das?
2. Wie ist es dann bei der Registration vor Ort? In Vladivostok kennt wahrscheinlich niemand die neue Regelung, sich über die Post zu registrieren!!!
3. Wie ist es denn alternativ mit einer Registrierung über Hotels? Denn ich will privat wohnen. Aber vielleicht sind Hotels ja gegen eine Gebühr (wie hoch etwa?) bereit, eine Registrierung vorzunehmen???
4. Neu für mich ist auch die Info, sich nicht nur anzumelden (= zu registrieren), sondern auch wieder abzumelden. Das hieße doch, dass ich bei meiner Ausreise ohnehin keinen Beweis hätte, ob ich oder ob ich nicht registriert war. Stimmt das?
5. Welche Strafe erwartet mich denn in etwa für den Fall, dass ich mich nicht registriere und irgendwie erwischt werden sollte?Vielen Dank vorab,
haoxinde
- Das Forum ‘Visum und Formalitäten’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.