RusslandJournal+

Bitte!! Brauche schnell Übersetzungshilfe!!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09.12.2005 23:54 von axel henrich.
  • Verfasser
    Thema
  • #12774
    gast
    Teilnehmer

    Hallo!
    Bitte, bitte! Ich habe diese Nachricht in unserer Schrift erhalten. Leider kann ich den Inhalt mit Hilfe des Wörterbuches nicht ganz verstehen. Bin noch Anfängerin.
    Danke!!!

    Nadejus’ chto seit Tebe ponrawilsja!
    Uspehow

    Was bedeutet das?
    Viel Erfolg, oder so ähnlich? Wie kann ich mich dafür kurz bedanken außer schlicht “Spasibo”?

    Danke!!!
    Marina

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #14419
    axel henrich
    • Beiträge: 22
    Marina wrote:
    Nadejus’ chto seit Tebe ponrawilsja!
    Uspehow
    Was bedeutet das?

    Hoffe “es” (Seite/Internetsite …?) hat dir gefallen!
    Viel Erfolg

    Quote:
    Wie kann ich mich dafür kurz bedanken außer schlicht “Spasibo”?

    Kommt darauf an, worum es geht …

    Ueberleg’ dir ein paar Saetze als Antwort und nimm einen Online-Translator – z.B. http://www.paralink.com/translation Ist vielleicht nicht 100% korrekt, hat aber den Vorteil, dass dein Email-Kontakt weiterhin “privat” bleibt … 8)
    Kannst natuerlich auch hier fragen.

    -ah-

    #14418
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 318

    Hallo Axel!
    Vielen lieben Dank für die Übersetzung! Du hast mir wirklich weitergeholfen. 🙂
    Da mein Russisch noch in den Kinderschuhen steckt, war mir der Sinn nicht ganz klar geworden!
    Danke auch für den Tipp mit der Online-Übersetzung.
    Viele Grüße
    Marina

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.