RusslandJournal+

Brieffreundschaft gesucht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20.07.2008 21:51 von russ.
  • Verfasser
    Thema
  • #13000
    russ

      Hallo, ich suche nette Briefreunde die keine Angst vor der russischen Sprache haben und sie
      ein wenig zu verbessern wollen. Zwar bin ich schon seit einiger Zeit an mehreren deutschen
      Foren beteiligt, sind die Teilnehmer jedoch der Meinung, daß ich Schreibfehler die ich leider
      in einer Unzahl mache auf meinem Gewissen haben sollte. Ich wäre ja sehr dankbar wenn ihr euch
      Mühe gäbt mich ein bissel zu korrigieren, auch wäre ich froh wenn meine Hilfe euch nicht nutzlos
      bleibt. Ein paar Worte über mich: bin 36 Jahre alt (gestern war gerade mein Geburtstag), Physiker…

      Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir schreibt.
      😉

      Schöne Grüße, Alexej

    • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.