- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 01.11.2010 11:57 von stefans.
-
Thema
-
Liebe Russland-Freunde!
Der kleine Daniil aus dem Dorf Charanschino bei Irkutsk braucht unsere Hilfe.
Danyechka ist eineinhalb Jahre alt und leidet unter einem Komplizierten Angeborenen Herzfehler: Koarktation der Aorta, Mitralstenose, Ventrikelseptumdefekt, Pulmonale Hypertonie 1. Grades.
Nötig ist ein mehrstufige Operation am Herzen, die im Herz- und Diabeteszentrum NRW in Bad Oeynhausen durchgeführt werden soll.
Die vorläufigen Kosten betragen 25000 Euro. 10000 Euro davon trägt “Ein Herz für Kinder”, knapp 1100 Euro hat der russische Fond Natascha gesammelt. Es fehlen noch fast 14000 Euro!alles weitere über den kleinen Daniil könnt Ihr hier lesen:
http://www.nurm.ru/Deutsch/Krupen-Daniil.html
Man kann direkt für die Behandlung von Danyechka auf das Konto des HDZ-NRW spenden, womit für Spender aus Deutschland kein Geld für Gebühren verlorengeht. Dieses Konto findet sich auch auf offiziellen Seiten der Klinik im Internet, womit jeder sicher sein kann, dass das Geld nicht für andere Dinge ausgegeben wird.
Die Kontoverbindung der Klinik:
Bankverbindung der Klinik:
Empfaenger: Krankenhausbetriebsgesellschaft HDZ
Bank: Stadtsparkasse Bad Oeynhausen
Konto-Nr.: 134 445
Bankleitzahl: 490 512 85
S.W.I.F.T.: WELADED10EH
IBAN: DE78490512850000134445Bitte schreiben sie als Verwendungszweck:
Daniil Krupen – 18.03.2009hier das Konto zur Verifikation: http://www.hdz-nrw.de/images/kardiologi … reiben.pdf (aber nicht den Verwendungszweck beim Abschreiben vergessen)
(bitte bei einer Überweisung hier im Forum oder über PN an mich Bescheid geben, sonst fehlt der Überblick, wieviel Geld schon gesammelt wurde)
auch PayPal (Account des Fond Natascha) ist möglich
http://www.nurm.ru/Deutsch/Krupen-Daniil.html#help
Es wäre schön, wenn Ihr den Spendenaufruf weiter verbreiten würdet oder mir sagt, wo ich das noch posten kann.
Stefan
- Das Forum ‘Smalltalk’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.