RusslandJournal+

DVDs mit russischer Tonspur

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 27.11.2010 20:30 von patrickbaer.
  • Verfasser
    Thema
  • #13437
    patrickbaer

    Hallo zusammen,

    Einstandsposting:

    Ich lerne gerade und suche daher alle möglichen Filme usw. auf Russisch. Und könnte mich sooooo aufregen, daß man heutzutage jeden Müll in Türkisch nachsynchronisiert, aber fast keine Filme mit russischer Tonspur zu finden sind! Weiss ja nicht, ob die türkische Lobby da einfach lauter schreit, oder ob den Verleihfirmen noch keiner gesagt hat, daß mehr Leute Russisch als Türkisch sprechen (auch in Deutschland) *grmpft*

    Naja egal, ich hab mir auf jeden Fall mal ein paar organisiert, wäre aber wirklich dankbar für Tips, was es noch so an DVDs gibt! Falls es jemand interessiert, ich habe bis dato gefunden:

    Born to be wild – Saumäßig unterwegs (sogar mit ukrainisch!)
    Con Air
    The Soloist
    Zweiohrküken
    Splice

  • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.