RusslandJournal+

Einladungsschreiben

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21.07.2009 19:01 von franck.
  • Verfasser
    Thema
  • #13160
    franck

      Hallo liebe Russlandfreunde,

      ich habe ein Hotelgebucht und mir von diesem Hotel auch das Einladungsschreiben zuschicken lassen. Auf dem Schreiben steht ja auch der Name des Hotels. Könnte ich jetzt auch noch in einem anderen Hotel übernachten oder bin ich an das Hotel gebunden, dass auch auf der Einlandung steht?

      Vielen Dank für eure Einschätzung

      Frank

    2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #15248
      veniamin
      • Beiträge: 6

        Hallo,

        du kannst in jedem Hotel, das dich länger als 3 Nächte beherbergt eine Anmeldung verlangen. Da allerdings nicht alle Hotels in Russland an dieses System angeschlossen sind, ist manchmal auch der Gang zur Meldestelle notwendig, welche Meldestelle in dem jeweiligen Ort zuständig ist erfährst du zur Not auch bei der Miliz (Polizei) vor Ort.

        Gruß

        Benjamin

        #15249
        franck
        • Beiträge: 2

          Hallo Benjamin,

          danke für den Hinweis!!!

          Grüße
          Frank

        2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        • Das Forum ‘Visum und Formalitäten’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.