RusslandJournal+

Einreise ohne Deutschtest!?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08.05.2008 19:02 von groo70.
  • Verfasser
    Thema
  • #12973
    groo70

    Am 12. April habe ich meine Freundin in Kazan/Russland geheiratet!
    Wir haben alle Papiere zusammen. Nur Das Zertifikat “Start Deutsch 1” muss sie jetzt noch machen.
    Leider hat sie eine ungeheure Prüfungsangst! Und nun befürchtet Sie, das sie den test nicht besteht.
    Hat jemand ne Idee, wie sie trotzdem schnellstmöglich nach Deutschland kommen kann??
    Vieleicht über n en Anderen Schengen-Staat oder als Touristin.
    Hier kann sie dann ja viel schneller und einfacher Deutsch lernen.

    Danke für eure bemühungen schon mal im vorraus!!

  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.