RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

Email aus Russland

  • Verfasser
    Thema
  • #12730

    Hey Leute!

    Ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe eine E-Mail aus Russland bekommen. Größtenteils Englisch, aber mit ein paar russischen Sätzen. Problem ist, GMX zeigt mir nur Zeichen-Wirr-Warr an. Habe schon versucht den Text in Word zu kopieren und Codierung und Schriftart zu ändern, bringt aber nichts.

    Könnte im allgemeinen ein Paar Tips für Russisch unter WinXP gebrauchen, aber diese Email ist das wichtigste.

    Danke im Vorraus,
    Lucas

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #14231
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    привет лукас,

    ... hast Du unter XP auch die Srachunterstüzung für Russisch installiert?
    wenn sie installiert ist, müßtest Du unten in der Taskleiste links von der Uhr zwischen Deutsch u. Russisch umschalten können, es kann auch nicht schaden einen Kyrillischen Koi8 Truetype Schriftsatz zu installieren.

    пока

    neuromancer

    #14232
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316

    http://www.artlebedev.ru/tools/decoder/ dann benutz den link, damit kannst du es decodieren.

    Mit den Spracheinstellungen kannst du es nicht beheben!

    Gruss aus Moskau,

    Micha el

    #14233
    tinka133
    • Beiträge: 6

    hallo lucas,
    wenn du russisch bzw. kyrilisch lesen willst
    mach folgendes:
    mail abrufen - Text markieren - Ansicht - Kodierung - Mehr - Kyrilisch ...
    jetzt hast du es geschafft ...
    😛 Viel spass, liebe grüße Tina 😉

    #14235
    roberto
    • Beiträge: 1

    habe auch 3 mails bekommen, kann die vielleicht jemand auf deutsch übersetzen bitte? (wäre toll, wenn vor allem "gefühlswörter" wort wörtlich überstetzt werden)
    wäre euch sehr verbindlich

    Mail1:
    mail1.gif

    Mail2:
    mail2.gif

    Mail3:
    mail3.gif[/img]

    #14234
    tinka133
    • Beiträge: 6

    Hallo Roberto, ich habe dir 2 übersetzungsmail geschrieben,
    lies deine post
    in der hoffnug dir geholfen zu haben, Tina 🙂

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.