RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

Erschreckend festzustellen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12.10.2013 18:55 von piet.
  • Verfasser
    Thema
  • #13842

    Hallo Leute
    Es ist für mich erschreckend festzustellen das die Vernichtung der Taiga für scheinbar
    Niemand ein Thema ist. Vielleicht nochmal ein Tip, sucht mal im Net nach Ölpest in Sibieren.
    Abgesehen Vom Holzraubbau und Tierausrottung will ich da garnichts weiter anführen, weil
    das was da passiert eigentlich schon aufhorchen lassen müßte.
    Aber was soll es , vielleicht ist es ja nicht das Thema was euch abhält um mal zu Antworten.
    Kann ja auch sein das ich der Grund bin. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, denn wer
    kennt mich ?- und welchen Grund hätte er?
    Auf alle Fälle finde ich das Desinteresse sehr bedauerlich.
    Aber ich hätte da vielleicht noch eine Bitte. Wenn ich Hilfe bekäme Menschen im Ural kennen
    zu lernen , wäre ich sehr dankbar.

    Taigaree

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #16599
    kalle
    • Beiträge: 14

    Habe auf deinen Artikel vom 20.09.2012 geschrieben...Gruss..

    #16600
    taigaree
    • Beiträge: 13

    Hallo Kall
    Habe dir zweimal unter privat geschrieben bekam aber leider keine antwort. Wllte gerne über e-Mail mit dir in Kontakt kommen.

    #16601
    sascha26
    Teilnehmer
    • Beiträge: 17

    Natürlich ist das schrecklich... Aber die Regierung ist an alle dem mehr als schuldig. Sie zerstören die Zukunft der Kinder!

    #16602
    piet
    • Beiträge: 3

    Das ist sehr schlimm, doch was können wir tun? Es gibt wohl nur einen, der das stoppen könnte, doch der braucht die Rohstoffe um den Staat auf niedrigem Niveau aufrecht halten zu können.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.