RusslandJournal+

Fähre nach Russland , Sochi

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12.10.2007 19:47 von noguzzi.
  • Verfasser
    Thema
  • #12888
    noguzzi

    Hallo,

    hat jemand aktuelle Infos über die Fährverbindungen nach Sochi ?

    Ich habe die Info, daß ab Trabzon 2 – 3 mal die Woche eine Fähre dorthin fährt, aber an welchen Tagen das ist, kann mir niemand sagen.

    Vielleicht weiß auch jemand aktuell, ob die Fähren ab Georgien vielleicht doch fahren (nach meiner Kenntnis allerdings nicht der Fall).

    Reisetermin ist der September.

    Vielen Dank und schöne Grüße

    noguzzi

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14694
    noguzzi
    • Beiträge: 2

    Falls es jemanden interessiert, kann die Antwort jetzt selbst geben.
    wir sind seit 2 Wochen zurück von der Reise über die Türkei nach Georgien und dann Fähre Trabzon – Sochi und weiter Russland-Ukraine-Moldawien-Rumänien.

    Es gibt offenbar mehrere Fährschiffe, zumindest eines fährt samstags, alleridngs kann vorher niemand sagen wann. Mit etwas Glück ist man am nächsten Tag dann in in Sochi.
    Der Komfort ist bescheiden, vor allem gibt es in den Kabinen keine Klimaanlage, bzw. ist sie defekt.

    Der ganze Bericht mit Bildern: http://www.schüle.de

    Grüße

    noguzzi

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Das Forum ‘Reisen nach Russland’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.