Freund einladen aus Russland ?!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chris 14.02.2018 13:47.

  • Ersteller
    Thema
  • #30088

    mastermaik
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin vollkommen neu in den Thema. Kurz: Ich habe einen wirklich netten Freund über ein Online-Spiel kennengelernt und er schwärmt für Deutschland und würde mich unheimlich gerne besuchen. Er wohnt in Russland, ist aber Armenier und ich habe nun mal quer gelesen, dass es nicht so einfach ist, einfach rum zu schauen um Urlaub zu machen. Das würde ich ihm aber gerne ermöglichen.
    Nun meine Frage:

    Was muss ich nun alles tun, damit ich ihn ohne Probleme mal für 2 Wochen oder eine hier nach NRW bekomme um ihm einige schöne Dinge zu zeigen ?
    Kann mir da jemand behilflich sein ? Was muss ich tun, was er ?

    Ich habe wirklich null Ahnung und habe nicht ansatzweise gedacht, dass es so ein Aufwand ist, wenn man einen Bekannten aus Russland zu sich holen will um eine schöne Zeit zu verbringen, wenn man bedenkt, wie einfach es für uns ist 🙁

    In diesem Sinne,
    vielleicht ein paar hilfreiche Ansätze, ich wäre wirklich überaus dankbar.

    Liebe Grüße
    Maik

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.