RusslandJournal+

Gesprächparthner in Moskau

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 24.06.2009 22:36 von amatao.
  • Verfasser
    Thema
  • #13129
    rossignol

    Hallo! Ich lerne deutsch nicht lange aber ich möchte gern verbessen. Ich wohne in Moskau und ich wurde ein Gesprachparther oder Partherin treffen. Ich habe der Literatur in der Uni studiert. Wir können der Stadt zusammen sehen und deutsch und russisch sprechen.
    Vielen dank fur Ihren Antoworten.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15198
    amatao
    • Beiträge: 8

    приветик..
    если у тебя есть желание, то мы можем в москве встретится..я приежаю на несколько часиков в москву и так-как я там ничего не знаю но хочю за короткое время увидеть много достопримечательностей мы можем пообщатся на немецком и русском языках..
    also wenn du interessiert bist, melde dich mit eine privatnachricht und ich antworte dir dann…
    alles liebe dir
    Женя

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.