RusslandJournal+

Gibt es eine Straße entlang des russischen Flusses Kolyma?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08.01.2022 12:34 von tsralex.
  • Verfasser
    Thema
  • #48887
    pelzmann.sam@gmail.com
    Teilnehmer

    German
    Ich bin gerade dabei eine Reise an den östlichen Rand von Russland zu planen und bin jetzt auf ein Problem gestoßen… Ich habe herausgefunden, dass die Kolyma im Winter über das Eis befahrbar ist, aber über eine Straße neben dem Fluss nichts. Die Städte oder eher Dörfer neben dem Fluss müssen ja irgendwie auch im Sommer durch Straßen verbunden sein?! Weiß jemand etwas darüber?

    PS Ja ich weiß, dass es nicht ganz ungefährlich ist sich in diesem Gebiet von Russland aufzuhalten..
    English
    I am in the process of planning a trip to the eastern edge of Russia and have now encountered a problem…. I found out that the Kolyma is navigable over the ice in winter, but nothing over a road next to the river. The towns or rather villages next to the river must be somehow connected by roads in summer too?! Does anyone know anything about this?

    PS Yes I know that it is not quite safe to be in this area of Russia….
    Русский
    Я нахожусь в процессе планирования поездки на восточную окраину России и сейчас столкнулся с проблемой….. Я узнал, что зимой Колыма судоходна по льду, но по дороге рядом с рекой – ничего. Города или, скорее, деревни рядом с рекой должны быть как-то связаны дорогами и летом?! Кто-нибудь знает что-нибудь об этом?

    PS Да, я знаю, что находиться в этом районе России…. не совсем безопасно.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #48890
    tsralex
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    Testeintrag (Versuch, da die Seite sich weigert mein Posting, welches Links enthält, zu speichern….).

    #48891
    tsralex
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    Es gibt einen Film der heißt “Kolyma – Straße der Knochen”.
    Trailer findest du bei Youtube und in der Videobeschreibung des Videos nit der Nr. “PPjI_NG3I_Y” ist ein Link mit der Download-Möglichkeit des ganzen (sehr interessanten…..) Films,

    Am Fluss entlang (also etwa in Form des Donau-Radwanderwegs) kann ich mir – bis auf einige Passagen ausgenommen – es nicht vorstellen, dass es dort begleitend eine Straße gibt. Wozu auch? Man kann ja auch den Fluss direkt benutzen, oder?

    Du schreibst auch:
    “Ja ich weiß, dass es nicht ganz ungefährlich ist sich in diesem Gebiet von Russland aufzuhalten..”

    In welchem Bezug siehst du die Gefährlichkeit?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.