RusslandJournal+

Hallo, wer kann mir helfen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20.10.2009 12:24 von malina.
  • Verfasser
    Thema
  • #13197
    tanja1971

    ich bräuchte dringend eine Übersetzung dieses Textes…es wurde auf meinem Zaun geschrieben und ich würde gerne wissen ob das Russisch ist? Oder nur ein gekritzel von irgendwem…bin im Netz nicht weiter gekommen..wäre echt lieb von euch…P.S Hatten eine Angestellt die aus Russland kam und jetzt ganz plötzlich gekündigt hatt, und jetzt wieder nach Russland geht…jetzt dachte ich mir evtl. das es von ihr kam? Hier der Text: ZASTROMEM OTOCSE A HLEDEJ. Danke !!! 😀

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #15323
    anna aus st. petersburg
    • Beiträge: 1

    Es ist kein russisch)

    #15324
    malina
    • Beiträge: 1

    Hallo, Tanja1971!
    Das ist kein russisch.

    #15322
    jermaine22
    • Beiträge: 4

    Das könnte Tschechisch bzw. Slowakisch (dann fehlen die Häckchen), oder gar Ungarisch, das überhaupt keine slawische Sprache ist.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.