RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

Hilfe bei Dating Briefübersetzungen

  • Verfasser
    Thema
  • #44488
    5min@mail.com
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich kommuniziere mit Osteuropäischen Frauen die teilweise leider nur russisch, oder so schlecht deutsch/englisch können (über Online Übersetzter), das es keine verständliche Kommunikation gibt. Und die ist ja immer wichtig, gerade beim Kennenlernen.

    Gibt es hier im Forum jemanden der Lust hat solche Briefübersetzungen für mich (Kommunikation mit mir per per Mail) für mich durchzuführen – in beiden Richtungen deutsch-russisch und russisch-deutsch

    Es geht hier natürlich nicht um professionale Fachübersetzungen, sondern um vernünftige Umgangssprache. Ich suche vor allem jemanden, der die richtige Deutung der russischen Sprache beherrscht um das deutsch richtig wiederzugeben und die Dame zu 100% versteht, was Sie mit ihrer russischen Kommunikation ausdrücken will.

    Natürlich soll diese Leistung auch bezahlt werden.
    Ich kann natürlich nicht nach professionellen Übersetzertarifen abrechnen, trotzdem soll es vernünftig bezahlt werden.

    Wer hat Lust und hilft mir?

    Stefan

  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.