RusslandJournal+

Ich biete Sprachunterricht in Russisch,Englisch,Schwedisch, Niederländisch an(Skype)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 27.02.2012 21:36 von ladylingua.
  • Verfasser
    Thema
  • #13200
    ladylingua

    Hallo, ich biete Privat über Skype Sprachunterricht in Russisch, Englisch, Schwedisch und Niederländisch sowie Deutsch weltweit an!!!

    Ich, Alina, 29 Jahre alt, bin in Russland aufgewachsen und habe nach verschiedenen Sprachausbildungen und der Reifeprüfung im Buchhaltungswesen gearbeitet.
    Kürzlich habe ich meine zweijährige Sprachausbildung in einer bekannten Universität in Großbritannien (Stipendium) erfolgreich abgeschlossen. Weiters habe ich im Eigenverlag mehrere Sprachführer publiziert.

    Ich habe mehrjährige Unterrichtserfahrung in den Sprachen Russisch, Englisch, Schwedisch und Niederländisch sowie Deutsch für Erwachsene und für Kinder.

    Meldet euch bitte bitte mit Email: alina2022005@hotmail.com

    Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch über Skype mit Ihnen!

  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.