RusslandJournal+

Ich möchte gerne Deutsch zu lernen. Hilfe mit Russische Sprache. Suche Partnerin.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15.02.2014 19:39 von baerbel.
  • Verfasser
    Thema
  • #13929
    ksue

    Hallo zusammen,

    nochmal schreibe ich. Entschuldigen für meine Fehlern, das ist nicht einfach, aber ich versuche richtig schreiben. Ich lerne Deutsch ohne Sprachspartnerin. Ich hoffe, das haben Sie auch Sprachpartnerin gesucht und antworten Sie mir.

    Ich heiße Kseniya. Weiblich. Ich bin 27. Jahre alt. Ich wohne in Deutschland nähe von Stadt Osnabrück. Ich komme aus Russland. Russisch ist meine Muttersprache. Ich suche eine Partnerin.

    Freue mich auf euch!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #16703
    patrick1234
    • Beiträge: 4

    Hallo Kseniya,

    eine Seite, die ich dir auf jeden Fall zum Deutschlernen empfehlen kann ist: http://www.papagei.com/de/
    Die ist sehr interaktiv und gut gemacht, damit fällt das Sprachen lernen sehr viel leichter als bei anderen Seiten 🙂

    #16704
    baerbel
    • Beiträge: 3

    Hallo Ksenia,
    ich möchte gerne russisch lernen. Da ich immer allein lerne fehlt mir die ausdauer dazu. Gerne hätte ich jemanden mit dem ich mich austauschen könnte. Meine Russischkenntnisse sind noch sehr gering. Ich muss manchmal russischen Kindern Briefe schreiben und würde mich freuen wenn mich dabei jemand unterstützen kann. Ich bin 52 Jahre alt und wohne in der Nähe von Duderstadt.

    Liebe Grüße Bärbel

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.