Ich suche deutsch Freunde, um deutsche Sprache zu lernen. Ich helfe Russisch lernen.

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von rob 04.12.2014 15:48.

  • Ersteller
    Thema
  • #13717

    slava
    Mitglied

    Hallo!!! Ich bin Slava. Ich aus Russland. Ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere information Technologie und lerne Deutsch. Ich suche deutsch Freunde, um deutsche Sprache zu lernen. Ich helfe Russisch lernen. Entschuldigen Sie bitte mir, aber mein Deutsch nicht besonders gut(((
    skype: slavon3525
    e-mail: slavon2220@gmail.com
    http://www.facebook.com/dorozkin

    Ich werde froh sein, um zu kommunizieren!!!

Betrachte 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #16353

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    @slava 3421 wrote:

    Hallo!!! Ich bin Slava. Ich aus Russland. Ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere information Technologie und lerne Deutsch. Ich suche deutsch Freunde, um deutsche Sprache zu lernen. Ich helfe Russisch lernen. Entschuldigen Sie bitte mir, aber mein Deutsch nicht besonders gut(((
    skype: slavon3525
    e-mail: slavon2220@gmail.com
    http://www.facebook.com/dorozkin

    Ich werde froh sein, um zu kommunizieren!!!

    Hallo Slava ( heisst auf Deutsch Ruhm!!) Ich kann Dir helfen. Bin Deutschlehrer!!

    Gruss Rob

    #16355

    slava
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    @rob 3440 wrote:

    Hallo Slava ( heisst auf Deutsch Ruhm!!) Ich kann Dir helfen. Bin Deutschlehrer!!

    Gruss Rob

    gut. Wie kann ich Sie erreichen?

    #16354

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    @slava 3452 wrote:

    gut. Wie kann ich Sie erreichen?

    привет Слава,
    Du kannst mich per E-Mail erreichen: rob.schuster@gmx.de
    Gruss Rob

    #16356

    dela
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hey slava,

    ich find’s super, dass du dir Mühe dabei gibst, deutsch zu lernen. Das hat man leider viel zu selten, dass jemand wirklich daran interessiert ist, Deutsch zu lernen. Respekt dafür!!!

    Eine Nachbarin hat mich damals auch angesprochen, ob ich ihr helfen könnte richtig Deutsch zu lernen. Ich hatte zwar nicht viel Ahnung vom Unterrichten, aber ich habe mich einfach öfter mal mit ihr zusammen gesetzt und einfach mit ihr über ganz viele Dinge gesprochen, damit sie mal die Sprache hört, wie man Wörter richtig einsetzt etc.
    Natürlich habe ich sie auch immer verbessert, wenn sie etwas falsch ausgesprochen hat oder so… ich finde, das bringt einem schon ganz viel!
    Sie hat sich dann noch zusätzlich Material gekauft, mit dem sie die Regeln der Grammatik gelernt hat. Das hier war es: http://www.buhv.de/sekundarstufe_ii/Deutsch-betrifft-uns.html Vielleicht hilft dir das zum Selbst-Lernen ja auch etwas weiter.

    Such dir aber auf jeden Fall jemanden, mit dem du ganz viel sprechen kannst. So lernt man denke ich schon echt schnell und gut!

    #16357

    elisa23
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Hallo Slava,

    Ich hätte großes Interesse dir etwas Deutsch beizubringen.
    Ich hoffe, du bist daran immer noch interessiert.
    Im Gegenzug hoffe ich, dass du mir etwas beim Russischen helfen kannst.

    Schreibe mir doch eine private Mail.

    LG Elisa

    #18657

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    Slava hat sich nie wieder gemeldet. Glaube es war ein Fake!

Betrachte 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.