RusslandJournal.de Abo

Ich suche ein Russisches Lied. Ich bin schon am verzweifeln. Bitte helft mir =/

  • Verfasser
    Thema
  • #13786

    Ich weiß leider nicht wirklich viel davon. Aber es fängt mit einer Männerstimme an. Dannach singt eine Frauenstimme am Anfang genau das gleiche wie er. Es ist ein trauriges Lied würde ich sagen. Also der Melodie nach. Es geht ungefähr so…

    Malinkai mishka. I natschkai malishka. Gavaril ni vesta… und am Ende des Refrains kommt dann ya chatschu staboj

    Kennt das jemand??

    Ich danke im vorraus

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #16492
    aronia
    Teilnehmer
    • Beiträge: 23

    Ich glaube, es ist was Sie suchen – Gruppe “Radius” , das Lied “Инночка-малышка”
    Hier können Sie das Lied hören und die englische Übersetzung lesen

    tekst-pesni-tut.ru/song/show/871655/radius/tekst-pesni-i-perevod-innochka-malyshka/

    #16493
    taska
    • Beiträge: 2

    BHOOOAR JAAAA. Das ist es. Danke, danke. Echt. Ich hab das soooo lange gesucht. Nochmals danke :dancing2:
    Bin ich froh es endlich wieder hören zu können. Gibt es auch akkorde davon?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.