RusslandJournal+

Ich suche Sprachpartner Deutsch

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22.01.2013 11:24 von kater.
  • Verfasser
    Thema
  • #13847
    kater

    Hallo
    Ich bin Sergey (28). Ich wohne in Novosibirsk. Ich lerne Deutsch jetzt, damit ich nach Deutschland in Uni lernen oder arbeiten kann. Ich habe das deutschen Niveau – A2. Aber für das Studium, ich muss das Niveau – A2 haben.
    Ich suche Sprachpartner für Deutsch sprechen. Ich suche Sprachpartner, damit wir auf Deutsch oder Russisch sprechen können. Ich helfe euch und Sie helfen mir. email, skype, icq und so weiter.
    Ich und meine Frau reisen in Mai nach Europa. Wir werden in Deutschland 1 Woche und wir können mit jemandem kennenlernen. Wir werden in Berlin viel Tage, weil unsere Freunde in Berlin wohnen

  • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.