RusslandJournal+

Kontakte nähe Baikalsee gesucht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15.04.2016 15:34 von Jacqueline.
  • Verfasser
    Thema
  • #24120
    Jacqueline
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir planen gerade so langsam den Urlaub 2017 und wollen diesen in den Sommerferien am Baikalsee verbringen.
    Bislang ist sicher, dass nichts sicher ist 🙂
    Vorraussichtlich wollen wir von Moskau per Bahn nach Severobaikalsk, dort 1-2 Tage aufenthalt und dann weiter ans andere Ufer.
    Evtl.kommt aber auch eine Anreise via Irkutsk in Frage.
    Es wäre klasse, wenn man schon den ein oder anderen Kontakt aus der Region im Vorfeld hätte, Russisch wird gerade gelernt (zur not gibts ja noch Übersetzer) und Englisch wird realtiv fliessend gesprochen.
    Vielleicht will ja auch jemand mitkommen? 🙂
    Einfach melden per email kajacq@mail.ru …und keine Angst, wir beißen nicht 🙂

  • Das Forum ‘Reisen nach Russland’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.