RusslandJournal+

kostenlos sms in russisches netz schicken?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 05.06.2012 19:48 von rob.
  • Verfasser
    Thema
  • #13668
    verwirrt1

      hallo kann mir wer sagen wo ich kostenlos sms an meine freundin schicken kann. am besten wäre gleich ein passender link dazu. ihre handy nr. geht mit +79624 los. keine ahnung was für ein netz.
      danke schon mal

    2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #16246
      hannes
      • Beiträge: 178

        Hallo,

        das ist die Vorwahl von der Stadt Stavropol, möglicherweise garkein Handynetz sondern Festnetz.
        Wichtig ist es den Provider zu kennen bei MTS z.B. ist es möglich kostenlos SMS zu verschicken.

        #16247
        rob
        Teilnehmer
        • Beiträge: 138

          Mein Tipp, einfach hinfahren. Sie freut sich riesig!!

        2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        • Das Forum ‘Russische Kleinanzeigen’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.