RusslandJournal.de Abo

neue Frühstückspension in Sankt- Petersburg

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 30.04.2009 8:56 von Anonym.
  • Verfasser
    Thema
  • #13114
    Anonym

    Liebe Russlandfans,

    für alle, die auf eigene Faust noch in diesem Sommer nach Sankt- Petersburg kommen wollen, kann ich noch ein paar Zimmer in meiner neuen Frühstückspension anbieten.

    Die Pension ist in Nähe der Uni, was passen würde, falls jemand zu einem Sprachkurs oder Studienaufenthalt nach Petersburg möchte.

    Auch Unterstützung bei der Einladung für das Visum und die Registrierung vorort kann ich anbieten.

    Infos über meine Pension auf der homepage Startseite – pension-petersburg jimdo page!

  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.