RusslandJournal+

Nur an russische Frauen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 30.09.2008 19:28 von russ.
  • Verfasser
    Thema
  • #13026
    polarfuchs001

    Ich bin auf der Suche nach einer russischen Frau. Seit mir nicht gleich böse, dass ich es über dieses Forum versuche. Seit ich 3 Jahre in Russland auf Montage war , ich Land und Leute kennenlernen durfte, bin ich von den russischen Frauen sehr beeindruckt. Ich bin weis, dass dies hier keine Partnervermittlung ist, aber es ist hier sicherer jemanden zu finden.
    Also, mein Aufruf lautet: Möchte eine russische Frau kennenlernen. Sie sollte nicht älter als 40 Jahre sein und eine schlanke bis normale Figur haben. Es wäre schön, wenn sie schon in Deutschland lebt.
    Schreiben könnt ihr mir an meine E-Mail Adresse ( independent01@web.de ) es muss ja nicht jeder alles lesen, was hier geschrieben wird.
    LG

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Das Forum ‘Smalltalk’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.