RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

Reisemobil Eisenbahnverladung innerhalb Russland

  • Verfasser
    Thema
  • #42060
    rolandderaeltere
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei unserer 4. Reisemobilreise in Russland (1. Baltikum - Kaukasus, 2. Polen - Murmansk, 3. Polen - Baikalsee, Mongolei und so...) wollen wir eigentlich nicht noch einmal den langen Weg von der europäischen Grenze bis hinter den Baikalsee fahren.
    Uns schwebt eine Verladung unserer heiligen Kuh, den 1988er VW T3 Syncro, von Westrussland in die Gegend von Ulan Ude mit der russischen Eisenbahn vor, um danach bis Wladiwostok wieder auf den, uns noch unbekannten Straßen, zu fahren. Dann wollen wir den Sprung machen, um Japan kennen zu lernen.

    Kann uns hier, in diesem Forum, jemand Tipps geben, wie wir unser Reisemobil am besten, per Bahn, in Russland auf solch eine Reise bringen können?
    Hat da jemand schon Erfahrung, oder kennt jemanden der Er....

    Für brauchbare Antworten bedanken sich schon einmal aus Niederbayern
    die Iris mit ihrem älteren Roland

  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.