RusslandJournal+

Rusisch, bitte: Begleitkassette

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 03.06.2018 17:07 von rosika.
  • Verfasser
    Thema
  • #31183
    rosika
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe erst kürzlich mit Russisch lernen angefangen und bin auf der Suche nach Lehrmitteln.

    Z.Zt. verfolge ich die Sendungen in ARD Alpha (Mo. 7.00 – 7.30 Uhr):“Russisch, bitte!”.

    Dazu gibt es ein Lehrbuch, welches ich mir bereits besorgen konnte.
    Was mich noch interessiert, ist folgendes:

    Es soll eine dazugehörige Begleitkassette geben. Dies wäre für die Ausspracheübungen sehr nützlich.
    Hat jemand eine Ahnung, wo man sich die (wahrscheinlich als mp.3-Datei) herunterladen kann?

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    LG

    Rosika

  • Das Forum ‘Sprachsoftware und andere Lernmittel’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.